Begleitungsbrief NL-Modell A4-Format.

Leitfaden für den Abfalltransport in 4-Falz, insbesondere für den Laserdrucker. Die Blätter haben die Reihenfolge 1-2-3-4 und sind beim Transport von Abfällen obligatorisch. Verpackt in 500-Sets. Preis pro Box

1 Stück = 80.00 Euro, insgesamt 80.00 Euro
2-Teile = 62.00-Euro, insgesamt 124.00-Euro
3-Teile = 62.00-Euro, insgesamt 186.00-Euro

Kontaktieren Sie uns für größere Mengen, der Preisvorteil geht noch besser!

80,00€
(Exkl. 21% Steuer)


Produktinformationen

Für den Transport von Abfällen in den Niederlanden ist ein Begleitbrief erforderlich. Dieses Set speziell für den Laserdrucker ist 4-fach in der Reihenfolge 1-2-3-4 auf selbstschreibendem Laserpapier. Das Set besteht aus 4-Einzelblättern und die Blätter haben die Größe eines A4. Das Set ist für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker und Multifunktionsdrucker geeignet. Aufgrund des Umweltmanagementgesetzes muss beim Transport von Abfällen immer ein Leitfaden vorhanden sein. Unsere Empfehlungsschreiben wurden von Stichting Vervoeradres genehmigt, hierfür wurden Gebühren gezahlt und die Nummernserie wurde bei Stichting Vervoeradres registriert.


Funktionsweise des Führungsschreibens

Dieser Leitfaden kann und kann auch als Frachtbrief verwendet werden und besteht aus folgenden Durchgängen:

Blatt 1 (weiß), bestimmt für den Entsorger
Blatt 2 (gelb), bestimmt für den Transporter
Blatt 3 (gelb), für den Empfänger bestimmt
Blatt 4 (pink), zurück zum Entsorger

Der Absender (Absender) oder Sammler sammelt den Begleitbrief und das Zeichenblatt 1, das (weiße) Original. Die anderen Ausfälle werden dem Transporteur übergeben. Der Empfänger (Verarbeiter) füllt die abgewogenen Mengen ein, unterschreibt den Begleitbrief und gibt das Blatt 2 an den Spediteur aus. Der Empfänger behält das 3rd-Blatt und sendet die rosa Kopie (Blatt 4) an den Entsorger.

Diese Sätze in 4-Falz sind eindeutig nummeriert und in einem Karton mit 500-Kopien vorverpackt.


Eigenschaften

  • Mehrfach: 4-fach
  • Auftrag: Blatt 1-2-3-4
  • Material: Selbstschreibendes Laserpapier
  • Verwendung: Laser-, Tintenstrahl- und Multifunktionsdrucker
  • Format: 210 x 297 mm (A4)
  • Nummerierung: Eindeutig nummeriert
  • Verpackt in einer Schachtel 500-Sets



Zertifizierungen:

Unsere Frachtbriefe sind von bester Qualität und haben den niedrigsten Preis auf dem Markt. Wir liefern die Laser-Frachtrechnungen direkt ab Lager. Wenn Sie größere Mengen bestellen möchten, als auf dieser Seite angegeben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bieten Ihnen ein passendes Angebot.




Ihre Bestellung wird direkt von bearbeitet Logistiek gleichzeitig / Logistiek Direct.

Begeleidingsbrief NL model A4 format.

Guidance letter for waste transport made up in 4-fold, especially for the laser printer. The sheets have the order 1-2-3-4 and are mandatory when transporting waste. Packed in box of 500 sets. Price per box.

1 piece = 80.00 euro, total 80.00 euro
2 pieces = 62.00 euros, total 124.00 euros
3 pieces = 62.00 euro, total 186.00 euro

Contact us for larger quantities, the price advantage goes even better!

€80,00
(Excl. 21% tax)


Product information

A Begeleidingsbrief (guidance letter) is mandatory for the transport of waste in The Netherlands. This set especially for the laser printer is made up in 4-fold in the order 1-2-3-4 on self-writing laser paper. The set consists of 4 separate sheets and the sheets have the size of an A4. The set is suitable for the laser printer, ink jet printer and multifuncntional printer. On the basis of the Environmental Management Act, a guidance letter must always be present when transporting waste. Our guidance letters have been approved by Stichting Vervoeradres, fees have been paid for this and the number series have been registered with Stichting Vervoeradres.


Operation of the guidance letter

This guidance letter can and may also be used as a consignment note and consists of the following passes:

Sheet 1 (white), intended for the disposer
Sheet 2 (yellow), intended for the transporter
Sheet 3 (yellow), intended for the recipient
Sheet 4 (pink), return to the disposer

The disposer (sender) or collector collects the accompanying letter and signs sheet 1, the (white) original. The other breakdowns are given to the transporter. The recipient (processor) fills in the weighed quantities, signs the accompanying letter and issues sheet 2 to the carrier. The receiver keeps the 3rd sheet and sends the pink copy, sheet 4, to the disposer.

These sets in 4-fold are uniquely numbered and pre-packaged in a box of 500 copies.


Properties

  • Multiple: 4-fold
  • Order: Sheet 1-2-3-4
  • Material: Self-writing laser paper
  • Use: Laser, inkjet and multifunctional printer
  • Format: 210 x 297 mm (A4)
  • Numbering: Uniquely numbered
  • Packed in a box of 500 sets



Certainties:

Our waybills are of the best quality and have the lowest price in the market. We deliver the laser cargo bills directly from stock. If you want to order larger quantities than stated on this page, please contact us. We offer you a suitable offer.




Your order will be processed directly by Logistiek Concurrent / Logistiek Direct.